Aus Schnickmann wird Richter

Quelle: WR Hohenlimburg / Marcel Krombusch

Seit Gründung 1928 ist die Sanitär- und Heizungstechnik Schnickmann ein fester Begriff in Hohenlimburg. Vor 32 Jahren übernahm Heribert Ramb (links) den Betrieb an der Iserlohner Straße. Nun zieht er sich aus Altersgründen zurück und übergibt das Geschäft in expandierende Hände. Heizungsbauermeister André Richter (rechts) hat sich vor gut einem Jahr selbstständig gemacht und wird mit sechs Mitarbeitern vom Standort in der Preinstraße an die Iserlohner Straße wechseln. Ab 1. Oktober wird die Firma dort die Geschäfte weiterführen. Er sei sehr glücklich, mit dem Team um André Richter eine gute Nachfolge gefunden zu haben, sagt Heribert Ramb. Mit dem Wechsel wird auch der Name Schnickmann in die Historie eingehen. Unter dem Namen „Richter“ soll ein neues Kapitel aufgeschlagen werden.

Quelle: WR Hohenlimburg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner